Das Krankenhausprojekt

hospital-projectDie Errichtung eines operativen Ausbildungszentrums steht im Fokus unserer Bemühungen. Dieses Krankenhaus ist für den Standort Accra / Ghana geplant. Es wird neben einem bereits bestehenden Zentrum für Wirbelsäulenchirurgie errichtet, wichtige Synergien können so genutzt werden. Unser Partner Ingenieurbüro Federlein unterstützt das Projekt in der Planung.

Ziel des zu errichtenden Ausbildungszentrums ist es, ortsansässige operative Teams anzulernen. Hierfür werden renommierte ausländische Experten im Rahmen eines Rotationssystems vor Ort sein und so eine kontinuierliche Betreuung gewährleisten. Der Betrieb wird eigenfinanziert sein, d.h. es werden neben pro Bono Behandlungen Bedürftiger auch konstendeckende Behandlungen durchgeführt.

Bitte senden Sie Ihre Spende an die folgende Bankverbindung:

FFSSE
IBAN DE80 7601 0085 0092 1508 51
BIC PBNKDEFF

Bitte fordern Sie Ihre Spendenbescheinigung an unter: info@ffsse.eu